Montag, 12. März 2012

Hallo, ich bin Daniel aka bacoo und ich treibe mich schon einiger Zeit in den Tiefen des Webs umher, war aber bisher Blockfrei.

Ich komponiere und spiele Musik, bin seit 2008 fototechnisch von DSLR Kameras infiziert und als Autodidakt am Fotografieren.
Jetzt habe ich auf Anregung von witch baby, diesen Blog hier gestartet.

Werde hier Bilder posten, die ich mit dem iPhone - respektive mit den Apps Hipstamatic, LemeCam, Instagram o.ä. gemacht habe.
Versielte, spontane, Situationen begleitende, dokumentierende, bearbeitete Bilder...
Mal so, mal so, mal gemischt, mal anders...wie es gerade kommt und sich ergibt.

Ich lade hier erstmal wild durcheinander hoch - dann wird es irgendwann chronologischer.

Mal schauen, was alles so passieren wird...

3 Kommentare:

  1. hah,ich verfolge dich!siehste aber nich.weil,ich mach das über bloglovin,und das haste noch nich installiert,höhö.

    AntwortenLöschen
  2. bloglovin...hmmm...jut...muss ick wohl mal schauen... ;)

    AntwortenLöschen