Dienstag, 13. März 2012

...Kästchen, Kästchen, Kästchen...

...Kästchen...

...Kästchen... ^^

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Bearbeitung deiner Bilder. :) Irgendwie wirkt alles so verzaubert.
    Ist das deine Ausstattung, die man auf deinem Headerbild sehen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das gefällt.

      Wobei die Fotos in diesem Blog hier alles Bilder sind, die ich mit diversen iPhone Apps geschossen und/oder bearbeitet habe...die liefern auch - ohne übermäßig kreativ sein zu müssen, ziemlich abgefahrene Effekte.

      Deshalb auch der Blog - weil mir das viel Spaß macht.


      Und ja: das in dem Header sind meine normalen 'Gerätschaften'.
      Da darf in Zukunft - und wenn es der Geldbeutel erlaubt, gerne noch das Eine oder Andere Objektiv dazu kommen.
      ...von anderen Wünschen (Blitz, Beautydish usw) mal ganz abgesehen. ;)

      Ein paar Bilder, die ich damit mache findest du z.B. hier ->
      bacoo @ fotocommunity

      Löschen